Donnerstag, 25. August 2016

Wohnreportage in der Landidee wohnen & dekorieren

tadaaaaaaaaaaaaa, nun ist es soweit, seit letztem Donnerstag findet ihr unsere Wohnreportage in der Landidee wohnen & dekorieren...

ich habe berichtet, dass ich Besuch bekommen werde, was soll ich sagen, der Tag war so schön entspannt, lustig und die Zeit verging wie im Flug...

schöne Bilder sind entstanden, ich muss aber zugeben, die Wandfarbe ist wieder anders, die Deko auch, und ein neuer Schrank ist auch da...nun jaaaaaaaaaaaaaa, was soll ich sagen, ihr kennt mich doch, Veränderungen sind wichtig............hi hi

der Text ist justyslike und wahrheitsgemäss geschrieben, ich finde ihn sehr passend und ich mag unser Familienfoto, ist ja mal ein Ereignis, ich und Foto neh........

und weil ich meine Freude mit Euch teilen möchte, starte ich hier eine Verlosung, bitte hinterlasst bis zum 28.08.2016 einen Kommentar und ich werde dann drei Gewinner ziehen lassen, oh Freude oh Freude....

so, verabschiede mich ins Kühle Bettchen, die Kopfschmerzen plagen mich seit die Sonne wieder so knallt, habs fein,

Eure Justys






Kommentare:

  1. Herzlich gerne habe ich die Reportage abgelichtet und mich amüsiert. Wer das noch mal bei mir nachlesen möchte:
    http://allegriaslandhaus.blogspot.de/2016/08/allegrias-giveaways-einfach-mal-so.html
    Und schwupp, hüpfe ich hier ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Reportage.
    Viele liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage!
    Und gute Besserung dir! Kopfschmerzen sind richtig ätzend!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin auch zu hause geblieben, ruhig, kühl, gestern mal ohne, lg

      Löschen
  4. Liebe Justys,
    oooh wie schön, ich freu mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch
    Das Heft werde ich mir gleich morgen holen und ich kaufe es nur wegen dir und ich freu mich drauf.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na naaaaaaaaa, Du sollst doch hier gewinnen und nicht kaufen gehen, grins...aber lieb von Dir

      Löschen
  5. Yeiii, und sowas von justylike, hmmmm, wunderbar!!! Glücklichsten Glückwunsch, meine so Liebe und Erlauchtigste,
    ich freuiiii mich für Dich, mein liebes Justylein,
    die Méa aus dem WARMEN Hamburg :)))

    AntwortenLöschen
  6. ja die Lina hatte es drauf, ist wirklich nett geworden, sind sehr happy damit und da kleine Familienbild, trotz krankem Sohnemann ist auch süss....grüsse aus dem hotten, noch hotterem Bremen, uffffffffff

    AntwortenLöschen
  7. Ach Süße, ich freu' mich soo für Dich. Ich warte ja auch schon viel zu lange
    auf den fertigen Bericht ;-) Endlich zum Ferienende ist er da. Perfektes Timing.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe, dass es nicht die letzte Reportage war!!
    Hab einen wunderbar sonnigen Nachmittag.
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen