Freitag, 21. Oktober 2016

der Hebst die neue Weihnachtszeit oder wie????

bin echt verwirrt, ich habe gerade wirklich gerade mich damit abgefunden, dass der Herbst nun da ist, da sehe ich schon unruhige Leute nach Weihnachtsdeko suchen, in den Läden strahlen mit bah bah, Lebkuchenherzen an und die ersten Weihnachtsreportagen habe ich auch schon gelesen.......

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMENTTTTTTTTTTTTTTT; also ich bin noch nicht soweit, waaaaaaaaaaaaaaartettttttttttttttttt doch mal...........können wir nicht erstmal den schönen goldenen verregneten Herbst mit Laternenlaufen, Kastaniensammeln, diversen Erkältungskrankheiten, nassen Füssen und den Unmengen an heissem Tee geniessen.........bööööööööööööööööteeeeeeeeeeeeeee!!!

Weihnachten ist noch lange lange hin, so fertisch..........und weil ich endlich mal vor einer Woche bisschen den Herbst ins Haus geholt habe und die Terrasse fast Winterfest gemacht habe, beschloss ich nun, die schöne gemütliche Zeit, draussen zu kalt, brrrrrrrrrrrr, Kind wieder schön von Fehmarn Bronchitis mitgebracht, fragt lieber nicht,ist soooooooooooo.....nun ja auf jeden Fall war mir nach Aufräumen, dann entdeckte ich die gesammelten getrockneten Pfingstrosen und zack, die Idee daraus einen Kranz zu machen.......passt prima in die Herbstzeit und man hat Jahre eine tolle Deko...wie danach das Wohnzimmer aussah, erspare ich Euch lieber neh........





Bis bald, dann zu Weihnachtszeit Ende Oktober ,grins, neh....
bleibt gesund

Eure Justys

Kommentare:

  1. Justy du Liebe, dein Kränzchen ist so schön geworden, ich liiiiiebe diese vergessene Farben. Und die dicke Schleife, so ist es perfekt unperfekt ;-) Mit dem Weihnachtsvirus gebe ich dir absolut Recht, ich dachte schon mir geht es alleine so. Jetzt sollte es gemütlich zugehen, und alles sollte langsam reifen. Ich finde den Lebkuchen im September schon schrecklich & schlimm genug. Sei umarmt und liebste Grüße, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  2. MEI mir geht's ah sooo
    i denk ma immer kaum
    is der BIKINI wegpackt;;;
    kummt da NIKOLAUS;::::ggggg


    i genieß ah no den HERBST pastaaa.....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    wie schön das Kranzerl aussieht.
    Mir ist es zwar nie so wirklich nach Herbstdeko ich überspring diese Phase meisst, aber für Weihnachtsdeko ist es mir echt auch noch zu früh, meisst geht es bei mir dann nach Allerheiligen los, in den Geschäften gabs die Lebkuchen und Zimtsterne, Dominosteine und Co. ja bereits seit Ende August wo es draußen 35 Grad hatte, die hätte ich in meinem Auto ohne Klimaanlage garned heim transportieren können, das wäre alles geschmolzen, dass find ich echt abartig so was. Also die Sachen kann ich auf keinen Fall jetzt schon runterwürgen, das geht frühestens im Dezember....
    Alles Liebe dir und laß dich nicht beirren du Liebe mit dem Weihnachtsgedöns
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. DA bin ich ganz bei Dir, Justilein, jetzt ist erst mal der Oktober dran. November kommt eh viel zu schnel :)))
    Dicken Kuller-Kürbis-Herbstdrücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Hay Justys,

    What a lovely blog and very beautiful pictures...
    Love this roses..those colors are amazing..
    I will follow your blog..

    Greetings,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  6. na, wenn das nicht schon mal ein WUNDERschöööööönes weihnachtsgeschenk ist ;-) traumhaft ist dein pfingstrosenkranz!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. mal so zwischendurch... innigste grüße & wünsche an dich :-)
    hoffe, es geht dir/euch gut!!!!
    amy

    AntwortenLöschen