Donnerstag, 7. April 2016

Aufregende Tage

hach, was soll ich bloss sagen, irgendwie steht auf unser Tür ständig ein Willkommensgruss für Krankheiten!


Zuvor möchte ich aber von einem sehr nette Fotoshooting hier am Sonntag berichten, in welche Zeitschrift ich komme und wann, das verrate ich Euch! NICHT! heute nicht, grins...

aber Ihr müsst nicht lange warten, versprochen, nach langem hin und her war es soweit, am Sonntag kam der Besuch und ob ihr es glaubt oder nicht, es war gar nicht mehr so nervenaufreibend wie beim ersten Mal als ich in die JDL kommen sollte...ich habe lecker gebacken, so ein Kuchen macht sich doch immer gut zu Deko auf dem gedeckten Tisch....einen super leckeren Spargelsalat gezaubert, hach, wenn der Tag schon lang wird dann wollen wir doch gut futtern neh...abgesehen davon, die Essensdeko finde ich immer enorm wichtig, macht es doch das ganze Haus bisschen entspannter und wohnlicher neh....

Nun ja, wir haben wirklich viel gelacht, viel geredet, es musste so gut wie nichts verschoben oder geändert werden, es wurde fotografiert, wie wir wirklich wohnen und zum Schluss gab es sogar ein Familienbild, oh ja, die justys und ein Bild......zuvor habe ich mich immer geweigert, mag nicht, finde mich ja so mega hübsch, hüstel, dass ich nicht aufs Bild muss, sage ja immer, meine Ausstrahlung und mein Temperament können nicht mit der Kamera aufgenommen werden, so muss auch kein Bild von mir gemacht werden, mich muss man erleben, neh Mea Du Süsse....

Aber da ich mit Familie gesprochen habe und mein Mann die Idee ganz nett fand, wir idyllisch auf dem Sofa, so habe ich zugestimmt....nun komm ich wieder zu dem Krankheitsschild, welches auf der Tür von uns hängt...mein Mann kommt mit einem fiebernden Kind nach Hause, ohmmmmmmmm, der Lütte war so süss und liess sich lieb auf dem Schoss der Mama fotografieren....

Bin schon sehr gespannt, welche Fotos ausgewählt werden, wieviel Seiten wir füllen und wie dann so ein kurzer Text dann von uns, hach, von der justys, aussieht...also ihr erkennt hier die Ironie, gell????

Text, kurz, hach, jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa geht gar nicht..

Und für alle, die etwas neues im Heim brauchen, ich habe bisschen neues im Shop eingestellt, unter anderem dieses tolle antike Puttenbild, hach...und die Girandölchen hach.......

ok ok, ich höre auf, schaut selbst, ich drücke Euch, eure Justys