Donnerstag, 21. April 2016

Frauenpower, Frauen bei der Arbeit!!! justys in der brocante Welt

und mal wieder liegen knappe 2000 km hinter uns, hinter mir...diesmal voller Vorfreude, denn das Wetter sollte schön werden und hey, ich hatte ja so gar nichts auf meiner ich "haben wollen liste"...

ok im Kopf da suchte ich so einen langen Schrank, eine Art Ladentheke, aber halt mit Staumöglichkeiten....DENN, nach den ganzen Umstellaktionen habe ich festgestellt, dass die vorhandene Kommode auf der anderen Seite doch viel zu mickrig sei und dann sieht da alles so vollgestellt aus und die Wand so gross...hm, nee geht nicht...also im Internet gesucht und gesucht, nichts...kennt Ihr doch, suchst Du was, findest Du nicht!!!...

sollte ich mir auf den Hintern tätowieren lassen, denn jedesmal falle ich drauf rein und werde nicht schlauer....nun das Ziel war Frankreich und ich wusste, nee, da findest Du nichts, also suche mal nicht, voller Konzentration auf die schönen Dinge, die den Shop füllen sollte....

ja der zweite Tag, früh morgens, PAAANIIIIIKKKKKKKKKKKKKKK, warum sind denn schon soviele Leute daaaaaaaaaa??????????
es sollte doch erst jetzt beginnen...ja ja so ist es mit den Erzählungen anderer, verlass Dich stets auf Dich selbst und auf die denen Du traust, grins, also am besten nur Dir, grins...nicht so schlimm, zack war der Parkplatz gefunden...........losgetigert.................


UND was zum Teufel steht da gleich um die Ecke???????????? hach, ja genau, der lange Schrank, also so ein Unterteilschrank wie ich wollte, boah......................gleich auf den Arm tätowieren, wer nicht suchet der findet", grins.....den Arm schaut Frau ja öfters an als die Pobacken, gelle, also ich zumindest.....so zack Schrank gekauft, grins...........

so liefen wir 7 Stunden, die Zeit verging, wenn Frau nicht trinkt und unnötig isst, dann muss man auch nicht Zeit für das stille Örtchen investieren, hi hi....hier der Tipp des Tages Mädels....ja und dann steht die Liebe Silke da und sagt nur, Justys, hey schau, den nehmen wir oder??????????

Aber sicher sicher, das perfekte Gefährt für diverse Möbelstücke oder unhandliche Errungenschaften oder einfach die überfüllten Trollis....nun besitzen wir einen vintage brocante Wagen zum ziehen, schieben, Leute umfahren!!!, sich selbst transportieren weil zu schwach auf den Beinen, da komm ich wieder auf Thema nichts essen, weil keine Zeit grins....nee nee, das Teil ist mega im vintage grün Patina look und das schöne, hey, ehrlich so unter uns, die Leute machen freiwillig Platz weil sie nicht umgefahren werden wollen und die die nicht rücken oder weichen, grins, ja da hab ich mal so jaaaaaaaaaaaanz aus Versehen in die Waden geschubst, grins....PLaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzz da, schrie mein Kopf, der Wagen machte nur Tick und mein Gesicht eine Unschuldsmiene von pardonnnnn, hi hi....

der beste Beweis, tadaaaaaaaaaaaaaa





ist echt cool neh....so macht es viel mehr Gaudi! Der Schrank ist geschrubbt und mit Holzwurmtod behandelt, sollte da noch was leben, dann weiss ich auch nicht, stank fürcherlich.....nun gut, jetzt noch bisschen das ganze matt schleifen und hoffen, dass der Mann sich mit Kumpel am weekend erbarmt und hochschleppt...

die Kommode wird verkauft und ein paar neue Schätze sind im Lädchen schon online, jede Woche stelle ich Euch nettes ein, bis im Mai das kleine Justys Lager wieder neu nachgefüllt wird!

Wer mag schaut hier: by justys Dawanda


Bis bald, Eure justys