Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag, ein Geschenk an die Mutttttttttttiiiiiiisss

heute mache ich mal nichts, so gar nichts, ausser das, wozu ich Lust habe....sollte ich jetzt schlechtes Gewissen haben, weil die Sonne scheint, die Kids in den Garten fahren wollen und der Mann grillen möchte???????????

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, habe ich heute morgen beschlossen, denn was möchte ich denn, also ich Mama, heute gerne tun???????????


Nichts, so gar nichts verpflichtendes....keine Schminke, kein Essenkoche, kein Aufräumen, kein Mama ich möchte aber das und justys könntest du eben mal das...............

Neeeeeeeeeee, heute habe ich beschlossen alles das zu tun, wozu Mutttiiiiiiiiiiii Lust hat, und das ist im Moment so gar nichts, hi hi.......manch einer würde sagen, Chilllllllllllllleeeeennnnnnnnnnn....die hippe Jugend von heute, habe ich letztens gehört, würde sagen..........hey, ich fahre jetzt meine homebase runter, oder chille mein Dasein, hi hi........


aber weil ich doch so nett bin und Euch was gutes tun möchte, heute und morgen, für die Mamas...

10 % im Dawandashop, einfach den Rabattcode "Muttertag" eingeben!

Viele neue Sachen sind im Shop, kleines und grosses....machs Euch fein, vielleicht gehe ich nachher doch noch auf den sonnigen Balkon, oder grille im Garten mit Familie, aber das, hm, nur vielleicht, grins...


dieses kleine antike Leinenschweinchen ist mit Stroh gefüllt, hat süsse Knopfaugen und im Moment mein Glückschweinchen, hi hi...

Eure justys, die die homebase runtefällt, haaaaaaach haaaaaaaaaaach....