Sonntag, 29. Mai 2016

und wiedereinmal bisschen brocante für Euch

und ja ich liebe es, ich werde es nicht leid, ich brauche es, ja ich kann nicht ohne........

also bisschen brocante für Euch, wer etwas gefunden hat, und Interesse hat, darf natürlich Fragen unter meiner Email, ja und das nächste Mal, da zeige ich Euch mal was, denn ich hab mich an die Nähmaschine gesetzt, was, ihr wusstet es noch nicht? ich kann nähen, sogar sehr gut, bin kein Profi, aber das was mir im Kopf vorschwebt das bekomme ich hin.....es sind Kissen geworden, aber was für welche, aus französischem brocat Stoff mit antiker Borte, uiiiiiiiiiii, so schön.........und weil ich einmal wieder auf den Geschmack gekommen bin, habe ich wieder schönen antiken Gardinenstoff mit passender Borte kaufen können, daraus entstehen wieder Kissen, ui, da freu ich mich drauf....

Aber erstmal hier, ach, diese Blumen, diese Amphore, je länger es hier steht, hm, umso verliebter bin ich, Mist...alles pastellige handgemachte antike Blumen....ist das Kunst oder was???
































habt ein schönes weekend!
Eure justys