Donnerstag, 25. August 2016

Wohnreportage in der Landidee wohnen & dekorieren

tadaaaaaaaaaaaaa, nun ist es soweit, seit letztem Donnerstag findet ihr unsere Wohnreportage in der Landidee wohnen & dekorieren...

ich habe berichtet, dass ich Besuch bekommen werde, was soll ich sagen, der Tag war so schön entspannt, lustig und die Zeit verging wie im Flug...

schöne Bilder sind entstanden, ich muss aber zugeben, die Wandfarbe ist wieder anders, die Deko auch, und ein neuer Schrank ist auch da...nun jaaaaaaaaaaaaaa, was soll ich sagen, ihr kennt mich doch, Veränderungen sind wichtig............hi hi

der Text ist justyslike und wahrheitsgemäss geschrieben, ich finde ihn sehr passend und ich mag unser Familienfoto, ist ja mal ein Ereignis, ich und Foto neh........

und weil ich meine Freude mit Euch teilen möchte, starte ich hier eine Verlosung, bitte hinterlasst bis zum 28.08.2016 einen Kommentar und ich werde dann drei Gewinner ziehen lassen, oh Freude oh Freude....

so, verabschiede mich ins Kühle Bettchen, die Kopfschmerzen plagen mich seit die Sonne wieder so knallt, habs fein,

Eure Justys