Freitag, 21. Oktober 2016

der Hebst die neue Weihnachtszeit oder wie????

bin echt verwirrt, ich habe gerade wirklich gerade mich damit abgefunden, dass der Herbst nun da ist, da sehe ich schon unruhige Leute nach Weihnachtsdeko suchen, in den Läden strahlen mit bah bah, Lebkuchenherzen an und die ersten Weihnachtsreportagen habe ich auch schon gelesen.......

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMENTTTTTTTTTTTTTTT; also ich bin noch nicht soweit, waaaaaaaaaaaaaaartettttttttttttttttt doch mal...........können wir nicht erstmal den schönen goldenen verregneten Herbst mit Laternenlaufen, Kastaniensammeln, diversen Erkältungskrankheiten, nassen Füssen und den Unmengen an heissem Tee geniessen.........bööööööööööööööööteeeeeeeeeeeeeee!!!

Weihnachten ist noch lange lange hin, so fertisch..........und weil ich endlich mal vor einer Woche bisschen den Herbst ins Haus geholt habe und die Terrasse fast Winterfest gemacht habe, beschloss ich nun, die schöne gemütliche Zeit, draussen zu kalt, brrrrrrrrrrrr, Kind wieder schön von Fehmarn Bronchitis mitgebracht, fragt lieber nicht,ist soooooooooooo.....nun ja auf jeden Fall war mir nach Aufräumen, dann entdeckte ich die gesammelten getrockneten Pfingstrosen und zack, die Idee daraus einen Kranz zu machen.......passt prima in die Herbstzeit und man hat Jahre eine tolle Deko...wie danach das Wohnzimmer aussah, erspare ich Euch lieber neh........





Bis bald, dann zu Weihnachtszeit Ende Oktober ,grins, neh....
bleibt gesund

Eure Justys