Samstag, 31. Dezember 2016

PREVIEW im eigenen WEBSHOP by justys

oh oh heute ist es soweit, nicht nur Silvester, nein nein, die Spannung steigt....denn morgen, ja morgen wenn alle mit den guten Vorsätzen beginnen möchten, werden, da beginnt das Rad sich neu zu drehen...habe viel nachgedacht über Vorsätze, sehr lange! Nehme mir am besten nichts vor, weiss aber definitiv dass mein neues Jahr anders werden soll wie dieses und was soll ich sagen, ich bin mein eigener Herr, also muss ich dafür auch was tun!

Der erste Schritt ist schon getan, die Eröffnung meines neuen Webshops und damit ich Euch allen schon eine kleine Vorfreude machen kann, gibt es in der Preview schon ein  paar schöne brocante Schätze zu sehen, die morgen ergattert werden können!

Wollt Ihr mal schauen, dann hier klicken PREVIEW!  








Euch Ihr Lieben, nochmals vom Herzen, rutscht gut rein, bleibt gesund, munter und möge es friedlich bleiben!
Ich freu mich auf ein neues Jahr 2017 mit Euch!
Eure justys