Sonntag, 23. April 2017

Update im Shop

da bin ich wieder nach langer Zeit, es tut mir sehr leid, es tut sich mal wieder soviel und leider ist es mit facebook und instagram einfach schneller...dort könnt Ihr mir nach wie vor folgen, ich freu mich...

ein paar Sachen gibt es wieder im Shop, ganz tolle etwas grössere Bilderrahmen Louis Size, aus Frankreich...sie sind aus Holz mit bisschen Stuck, tolle Zierleisten...ich selbst besitze eine kleine Sammlung davon und wer möchte, kann doch auch eine Anfangen gell....

im Wohnzimmer hat sich wieder etwas getan, oh je, oh je.....ob ich happy bin, klar doch...das lange sideboard ist Geschichte es ist wirklich ein Rollsekretär in Eiche eingzogen und schmückt nun das Wohnzimmer, Bilder mache ich für Euch das nächste Mal, bei facebook könnt Ihr es schon allerdings sehen....

es tut sich hier bei uns ganz viel, ich hoffe, dass ich Euch kommende Woche davon berichten kann, bis dahin muss ich selbst gespannt sein und abwarten, aber wer mich inzwischen hier kennt, der weiss, Abwechslung und Neues sind stets etwas gutes!

Wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag, lasst uns mal hoffe, dass die Sonne bisschen mehr rauskommt, liebe Grüsse 
justys











bis bald!!!!!!!!!!!